Promotion Sites

MentIQ Promotion

Promotion MentIQ

Die Mailing-Kampagne des Datenmanagement-Spezialisten MentIQ richtet sich an ausgewählte Kundenkreis, welche nach einem personalisierten Zugang. Die gesamte Aktion ist mit einem Gewinnspiel für die Teilnehmer verbunden.

Auftraggeber
twinsAd
Zielgruppe
B2B
Tätigkeit
Programmierung, Umsetzung
Technologie(n)
(OOP-)PHP, DOMxz, XML, Javascript, CSS
Release
02/2010

Reiseservice Afrika

zur Website 'Reiseservice Afrika' Überarbeitung Anfrageformular (Validierung Formulareingaben, Spamfilter);
Einpflegen neuer Destinationen
Ausstattung mit komfortabler Druckfunktion;
Überarbeiten Startseite

Auftraggeber
TwinsAd
Tätigkeit
Websitepflege
Technologie(n)
PHP, xHTML, CSS, JS
Release
07/2009

Microsite Sitting Bull Sitzsack

Promotionsite für den kultigen Designartikel des "Modern Living"-Online-Shops.

Auftraggeber
AmbienteDirect
Tätigkeit
Design, Umsetzung
Technologie(n)
xHTML, CSS, JS (jQuery), PHP (Smarty)
Release
07/2008

Münchner Discobus

Landing Page für einen Event der besonderen Art. Stadtrundfahrten in einem Original US-Schulbus.

Auftraggeber
Schallinger
Tätigkeit
Umsetzung
Technologie(n)
xHTML, CSS
Release
11/2008

SIXT Promotion BMW

Umsetzung einer Projektseite zu einer Werbekampagne

Auftraggeber
eSixt
Tätigkeit
Umsetzung
Technologie(n)
xHTML, CSS, JS (jQuery)
Release
05/2007

Ich finde mich gut, weil…

Eine Werbekampagne der besonderen Art. Nicht Produkte oder Firmen werden beworben sondern das Individuum steht im Vordergrund. Die Aktion „Ich finde mich gut, weil…“ des Münchner Fotografen und Künstlers Stefan Caspari soll die Menschen dazu animieren, die eigenen Qualitäten zu sehen und anderen zu zeigen. Hierfür geben die Teilnehmer ein Statement zu sich selbst ab. Dies kann entweder online auf der Website geschehen, oder im Rahmen von Aktionen, wie der Sendlinger Stadtteilkulturwoche 2006.

Auftraggeber
Stefan Caspari und Caritas-Zentrum Laim/Sendling
Zielgruppe
general
Tätigkeit
Onlinekonzeption, Umsetzung
Techniken
XHTML, CSS, PHP

Stihl-Timbersports Promotion Site

Vorstellung der Sportart, ihre Sportler und deren Wettkampfdisziplinen. Die Website bietet umfangreiche Informationen für Teilnehmer, Fans und Journalisten.

Zielgruppen
general, participants, press, media
Tätigkeit
Codierung der Website

Arabella Mardavall Einführung

Zur Einführung des mallorquinischen 5-Sterne-Hotels wurden die Kunden der Hotelgruppe mit einer Serie von vier E-Mails auf die Erlebniswelten des Luxushotels mit den Themen »Aigua«, »Spa«, »Delights« und »Services« eingestimmt.

Zielgruppe
customer
Tätigkeit
Umsetzung der vier Microsites

Seitenanfang

Website Messebau Topstand

Neugestaltung der Website, Aufbereiten und Ablegen der Produktdaten im anwendungsunabhängigen XML-Format, umfangreicher Produktkatalog; dank unaufdringlichem Einsatz von Javascript ergibt sich eine sehr kompakte Darstellung. Der Besucher hat alles auf einen Blick zum schnellen Zugriff.

Auftraggeber
Reiner Kaulfuss
Tätigkeit
Konzeption, Design, Umsetzung
Technologie(n)
xHTML, CSS, JS (jQuery), XML
Release
12/2007

Stammtisch Alleinerziehende Community

Umsetzung eines CMS auf Basis Drupal , Entwickeln eines Onlinekonzepts mit unterschiedlichen Stufen der Zugangsberechtigung

Tätigkeit
Online-Konzept, Einrichtung